BSV

Jetzt abstimmen: Wer wird die BSV-Spielerin der Saison?

Der Buxtehuder SV, die Sparkasse Harburg-Buxtehude und das TAGEBLATT suchen die Spielerin der Saison 2023/24. Leser und Fans können ab sofort auf tageblatt.de abstimmen und Preise gewinnen. Diese Handballerinnen stehen zur Wahl.

author
Von Tim Scholz
Samstag, 20.04.2024, 00:22 Uhr
BSV Spielerin der Saison

BSV Spielerin der Saison Foto: IsoluxX Fotografie

In der vergangenen Saison gewann Marie Andresen die Wahl zur BSV-Spielerin der Saison. Als sie die Auszeichnung für Saison 2022/23 in den Händen hielt, sagte die Torhüterin: „Jetzt kann man sagen, dass ich meinen Platz gefunden habe.“ Mit Ende 20 hatte sie den Durchbruch in der Bundesliga geschafft. Doch dann der Schock für den BSV, Andresen hört zum Saisonende auf und beendet ihre Karriere.

Wer wird als BSV-Spielerin der Saison ihre Nachfolgerin? Oder kann Marie Andresen den Titel noch einmal holen?

Ab sofort können Handball-Fans wieder abstimmen. Die Wahl ist im Internet möglich unter tageblatt.de/spielerin. Außerdem gibt es einen Stimmzettel im neuen BSV-Live-Magazin, das heute erscheint. Einsendeschluss ist Dienstag, 7. Mai. An diesem Tag endet auch das Voting auf tageblatt.de.

Diese Preise können die Teilnehmer der BSV-Wahl gewinnen

  • 1. Preis: Zwei Dauerkarten für die kommende Saison (PK 4)
  • 2. Preis: Ein Original-Trikot der Bundesliga-Mannschaft
  • 3. Preis: Zwei Karten mit VIP-Zugang für ein Heimspiel der Saison 2024/25

Abstimmung

www.tageblatt.de/spielerin

Weitere Themen

Weitere Artikel

T Buxtehuder SV liefert schwachen Auftritt beim Tabellenletzten

BSV-Trainer Dirk Leun hatte wohl so eine Vorahnung. Aktuell spielt Neckarsulm in der Bundesliga nicht wie ein Tabellenletzter. Dass das wirklich so ist, musste Leun mit seinen Bundesliga-Handballerinnen am Samstagabend beim 24:29 leidvoll erfahren.

Handball-Final-Four nach Buxtehude vergeben

Heimfinale für die A-Juniorinnen: Der Deutsche Handball-Bund hat dem Buxtehuder SV den Zuschlag für die Finalrunde um die Deutsche Meisterschaft erteilt. Der BSV-Nachwuchs hat Großes vor.

T BSV versagen gegen THC in der Schlussphase die Nerven

Fans und Spielerinnen raufen sich die Haare: Der Buxtehuder SV ist nahe dran an einem Sieg gegen den Thüringer HC. Am Ende aber leistet sich das Team einige Fehler zu viel und verliert 28:32. Mitentscheidend ist die Taktik des Gegners.