27.10.2016, 15:42
Klaus Kilians Liste der Lebensträume

BUXTEHUDE. Vor 15 Jahren hat Klaus Kilian sein Leben umgekrempelt. Er war Manager bei einem großen Hamburger Medienhaus, als er an Krebs erkrankte. Damals erstellte er eine Liste der Dinge, die er noch tun wollte, bevor er stirbt.

Klaus Kilian nahm sich vor, in jedem Jahr ein Vorhaben von seiner Liste abzuhaken. Unter anderem hat er sich mit der Anschaffung von drei Alpakas einen Traum erfüllt. Kilians Projekt für dieses Jahr ist ein Buch und erscheint am Sonnabend. Das Buch ist denen gewidmet, die dem Krebs erlagen. Es soll allen anderen Hoffnung geben, den Krebs zu besiegen.

Mehr zu Kilians Liste und seinem Buch lesen Abonnenten heute Abend bei TAGEBLATT online und morgen im TAGEBLATT.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 17.05.2017, BUXTEHUDE
    Maritimes Wochenende in Buxtehude
    Mehr
  • 13.05.2017, BUXTEHUDE
    Besuch aus der Bretagne in Buxtehude
    Mehr
  • 06.05.2017, BUXTEHUDE
    Angrillen beim Late-Night-Shopping
    Mehr
  • 26.04.2017, BUXTEHUDE
    Jetzt wird die Satzung abgeschafft
    Mehr
  • 20.04.2017, BUXTEHUDE
    IBB: Virtuelles Studium made in Buxtehude
    Mehr
  • 17.04.2017, BUXTEHUDE
    Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 73
    Mehr
  • 06.04.2017, BUXTEHUDE
    Rewe Gierke zieht nach Ottensen um
    Mehr
  • 03.04.2017, BUXTEHUDE
    B 73 in Immenbeck nach Unfall gesperrt - fünf Verletzte
    Mehr
  • 31.03.2017, BUXTEHUDE
    Synthopol investiert 20 Millionen Euro
    Mehr
  • 22.03.2017, BUXTEHUDE
    Der Oscar für Dessous geht nach Buxtehude
    Mehr