Zähl Pixel
Blaulicht

Sportplatz-Streit eskaliert: Männer verletzten sich mit Messer

Ein Mann hält ein Messer in der Hand.

Bei dem Streit soll mindestens ein Messer zum Einsatz gekommen sein (Symbolbild). Foto: Michal Renco/Pixabay

In Rotenburg sind am Wochenende zwei Männer heftig in Streit geraten. Es wurde ein Messer gezückt.

Von Redaktion 15.07.2024, 13:50 Uhr
12 Monate Premium-Zugriff für nur 1,00 € pro Woche! Langfristig sparen!

Rotenburg. Die körperliche Auseinandersetzung ereignete sich am Sonnabend in Rotenburg auf einem Sportplatz, teilt die Polizei Rotenburg mit. Einer der beiden Männer, ein 24-jähriger Bremer, wurde demnach durch einen Messerstich am Bein verletzt.

Sowohl der verletzte Mann als auch sein 20-jähriger Kontrahent flüchteten zunächst in verschiedene Richtungen. Beide konnten jedoch kurz darauf durch die Polizei aufgegriffen werden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass auch der 20-Jährige eine Verletzung am Bein erlitten hatte.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Zeugen dieses Streits werden gebeten, sich bei der Polizei in Rotenburg unter der Telefonnummer 04261/9470 zu melden. (PM/lw)

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

2,77 Promille: Audi-Fahrerin rammt Transporter

Ein Verkehrsunfall wird der Polizei in Jesteburg (Landkreis Harburg) gemeldet. Es ist nicht der einzige Schaden, den die Frau verursacht hat. Der Grund dafür wird den Beamten schnell klar.