Zähl Pixel
Blaulicht

Transporterfahrer beschädigt in Stade mehrere Autos und flüchtet

Blick auf die Unfallstelle im Drosselstieg in Stade.

Blick auf die Unfallstelle im Drosselstieg in Stade. Der Fahrer eines Mercedes Sprinters hat dort am vergangenen Wochenende mehrere Pkw beschädigt. Foto: Polizei

Mehr als 1000 Euro Schaden soll ein Fahrer eines Mercedes Sprinters im Drosselstieg in Stade verursacht haben. Die Polizei sucht den Mann - und Zeugen.

Von Redaktion Montag, 07.07.2025, 16:35 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Landkreis. In der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 15 Uhr, war ein unbekannter Fahrer eines Mercedes Sprinters auf dem Drosselstieg in Stade unterwegs und hat dabei drei in Parklücken ordnungsgemäß abgestellte Autos beschädigt.

Schaden an den Autos geht in die Tausende

„Ohne sich aber um die Schadenregulierung zu kümmern, hat er dann seine Fahrt fortgesetzt“, teilte Rainer Bohmbach mit. Der Polizeisprecher schätzt den angerichteten Schaden auf mehr als 1000 Euro. Die Polizei ermittelt gegen den Mercedes-Fahrer wegen Unfallflucht.

Zeugen, die den Verursacher beobachtet haben oder die sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 41 41/10 22 15 bei der Stader Polizei zu melden. (pm/vdb)

Weitere Artikel