Nach einem Zusammenstoß auf der Konrad-Adenauer-Allee in Buxtehude bleibt ein E-Scooter-Fahrer verletzt zurück – den Radfahrer kümmert das offenbar nicht.
Erst wird er verbal aggressiv, dann auch körperlich: Ein Mann verletzt Rathausmitarbeiter in Buchholz (Kreis Harburg). Die Tat erinnert an einen Fall im Kreis Stade.
Er überholt mehrmals innerorts und gefährdet andere Verkehrsteilnehmer. Als eine Polizeistreife auf den Mercedes aufmerksam wird, ergreift der junge Fahrer die Flucht.
Ein Autofahrer gerät im Kreis Cuxhaven ins Schleudern und kollidiert mit einem Baum. Dabei verletzt sich der 31-Jährige lebensgefährlich, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.
Ein Hyundai prallt an der L118 bei Debstedt (Kreis Cuxhaven) gegen mehrere Bäume. Die Rettung der Fahrerin ist aufwendig, die Frau ist lebensbedrohlich verletzt.
Ein 35-Jähriger fährt auf seinem Kleinkraftrad durch Bremervörde, als ihm ein silbernes Auto die Vorfahrt nimmt. Der Mann stürzt - und wird vom Verursacher zurückgelassen.
Mehr als 1000 Euro Schaden soll ein Fahrer eines Mercedes Sprinters im Drosselstieg in Stade verursacht haben. Die Polizei sucht den Mann - und Zeugen.
In Dollern will eine Frau ausparken, das misslingt. Um den entstandenen Schaden kümmert sich die Verursacherin jedoch nicht. Im Alten Land hattens es Diebe auf eine bestimmte Automarke abgesehen.
Zeugen beobachten am Donnerstag in Drochtersen, wie ein blauer Transporter gegen eine Hauswand kracht und anschließend davonfährt. Dabei verliert er ein Kennzeichen.
Mehrere Unfälle sorgen für Polizeieinsätze: Auf der B71 wird ein Autofahrer schwer verletzt, eine Frau flüchtet nach einem Crash wegen eines Termins und in Tostedt wird ein Senior erfasst.
Eine 18-Jährige wird in den Schwingewiesen von einem Unbekannten angefahren und verletzt. Der Verursacher begeht Fahrerflucht. Die Stader Polizei sucht jetzt nach ihm und einem wichtigen Zeugen.
Zwischen Helmste und Horneburg hat ein Unbekannter mit seinem Toyota Yaris einen Unfall verursacht. Es entspann sich eine wilde Verfolgungsjagd auf der B73. Die Polizei sucht Zeugen.
Die Polizei in den Nachbarkreisen Harburg und Rotenburg hatte am Wochenende gut zu tun. Die Beamten registrierten diverse Alkoholfahrten. Zudem blieben einige Fahrer nach einem Unfall nicht vor Ort.
Zwei skurrile Autounfälle forderten die Polizei Cuxhaven. Der eine Fahrer erzählte den Beamten eine abenteuerliche Geschichte; der andere widersetzte sich der Blutentnahme.
In Dollern wird ein geparktes Auto in der Nacht zum Sonnabend gerammt und 50 Meter weit geschoben. In Harsefeld verschwindet ein Pritschenwagen - und sorgt für Rätsel.
Monika Bungert bekommt während der Autofahrt gesundheitliche Probleme, fährt gegen einen Baum. Von Nachbarn wird sie ins Krankenhaus gebracht, ehe die Polizei informiert wird. Wird ihr das nun zum Verhängnis?
Auf einen Unfall Rotenburg folgte entweder eine Straftat oder ein Missverständnis. Die Polizei meldete zudem weitere Unfälle - einen wegen einer Alkoholfahrt.
Am Mittwochnachmittag sorgt ein unachtsamer Lkw-Fahrer für einen Stromausfall in Jork. Nach der Kollision mit einem Stromverteiler in der Straße Am Elbdeich setzt er seine Fahrt ungerührt fort - trotz weiterer Schäden.
Ein betrunkener 56-Jähriger verursacht im Bereich der A-26-Abfahrt Horneburg einen Unfall. Er begutachtet den Schaden – und fährt weg. Die Polizei empfängt ihn vor seiner Haustür.
Als Zollbeamte das Auto eines Mannes in Hamburg-Marmstorf kontrollieren wollen, tritt dieser plötzlich die Flucht an. Selbst ein Unfall in Harburg konnte den Mann nicht stoppen.
Im Landkreis Cuxhaven kam es am Freitag zu zwei Unfällen. Am Morgen übersah eine Autofahrerin einen 20-jährigen Verkehrsteilnehmer. In den Mittagsstunden flüchtete ein Unfallverursacher.
Ein riskantes Überholmanöver auf der B71 zwischen Zeven und Brauel hat schwere Folgen für den Gegenverkehr. Es kommt zum Zusammenstoß. Jetzt sucht die Polizei nach dem flüchtigen Unfallverursacher.
Große Fahndungsaktion im Kreis Harburg: Nachdem ein Mann in Heidenau schwer verletzt zurückgelassen worden war, hat die Polizei einen konkreten Verdacht gegen bestimmte Pkw-Halter.
Schweres Unglück in Wenzendorf: Ein 61-jähriger Mann stibt auf tragische Art und Weise. In Neu Wulmstorf flüchtet ein Autofahrer nach einem Unfall in Richtung Buxtehude.
Am 19.11. überfuhr ein Unbekannter einen 58-jährigen Mann, als dieser in einer 30er-Zone in Delmenhorst die Straße überqueren wollte. Die Polizei suchte mittels eines Hinweisportals nach dem Flüchtigen - jetzt gaben Passanten einen wichtigen Tipp.
Im strömenden Regen am vergangenen Freitagabend kracht ein Autofahrer in Stade gegen einen geparkten Kleinwagen und schiebt diesen auf ein weiteres Auto. Der Fahrer flüchtet, doch die Polizei weiß mehr zum Verursacher.
Alarm für die Feuerwehr: Ein Azubi im Obstbau kommt am Mittwochabend in Hollern auf der L140 von der Straße ab. Der Trecker landet auf dem Dach - der junge Mann hat einen Schutzengel, berichtet aber auch von einer fiesen Fahrerflucht.
Bundesjustizminister Marco Buschmann hat es ins Spiel gebracht: Sollte Fahrerflucht künftig nicht mehr als Straftat geahndet werden? Darüber wird kontrovers gestritten. Die Fakten.