Archiv

Zwischen Stade und Horneburg sind am Montagmorgen dreieinhalb Stunden lang alle Züge ausgefallen. Grund war ein Personenunfall gegen neun Uhr in Agathenburg. 

29.09.2014, 09:48 Uhr

Kurz nach 12:30 Uhr erfolgte die Freigabe der Strecke. Jetzt wird der Zugverkehr langsam wieder aufgenommen. Ersatzweise werden Busse eingesetzt. Die Reisezeiten können sich laut S-Bahn-Hamburg um bis zu 30 Minuten verzögern. 

Copyright © 2025 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.