Dritter Bauabschnitt
T
Die Sonne scheint, es ist trocken. Doch auf der K39-Baustelle in Jork-Hinterbrack herrscht Totentanz. Im dritten Bauabschnitt ist kein Straßenbauer weit und breit zu sehen. Lediglich Asphalt-Hügel reihen sich - verdeckt unter Planen - aneinander. Das sorgt für Ärger.
