Glaube
TUnterm Sternenhimmel: Gemeinsam in der St.-Martini-Kirche übernachten
Pastorin Agnethe Krarup und Tanja Lühe werben für die Aktion „Übernachten unter dem Sternenhimmel in der St. Martini-Kirche“ in Estebrügge (von links). Foto: Vasel
Kirche, Kneipe und Kino: Das alles ist St. Martini in Estebrügge. Am Sonnabend lädt die Gemeinde zum Übernachten ein - unter Engeln und 914 Sternen.
