Autobahn-Freigabe
T
Die A 26 kann momentan nicht über die L 235 erreicht werden. Stattdessen wird der Verkehr über die Autobahnauffahrt geleitet. Foto: Elsen
Der 3. Februar dürfte in vielen Kalendern im Kreis Stade dick markiert sein. Dann öffnet der nächste Autobahnabschnitt zwischen Jork und Neu Wulmstorf. In eine Richtung geht es dabei früher als in die andere.
