Marburger Bund
T
Auch das Elbe Klinikum Stade ist am Dienstag vom Streik der Ärzte betroffen. Foto: Elsen
Der Medizinerverband Marburger Bund hat Ärztinnen und Ärzte für Dienstag, 9. Mai 2023, erneut zu einem Warnstreik aufgerufen. Dieser wird auch wie schon im März die Elbe Kliniken Stade und Buxtehude betreffen.
