Versammlung

TAhlerstedts Feuerwehr muss immer mehr Türen öffnen - 10 Jahre AED-Gruppe

Mirko Witkowski (links) leitete die Versammlung als stellvertretender Ortsbrandmeister und gratulierte Jan-Frederik Theel als einer der Ersten zur Beförderung.

Mirko Witkowski (links) leitete die Versammlung als stellvertretender Ortsbrandmeister und gratulierte Jan-Frederik Theel als einer der Ersten zur Beförderung. Foto: Jürgen Bockelmann

Die Ahlerstedter Feuerwehr rückte im vergangenen Jahr Insgesamt rückte die Ortswehr im vergangenen Jahr zu 65-mal aus. Die AED-Gruppe fuhr zu 17 Einsätzen. Die Ahlerstedter beschreiten bei der Aktivensuche auf neue Wege.

Jetzt freischalten mit

Am häufigsten gewählt

6 Monate zum Sonderpreis

1,00 €

pro Woche
  • unkompliziert weiterlesen
  • nach 6 Monaten mtl. kündbar
Artikel freischalten

1 Monat Vollzugriff testen

0,99 €

einmalig
  • unkompliziert testen
  • nach 1 Monat automatisch weiterlesen
Tageblatt+ testen

12 Monate Preisstabilität

1,99 €

pro Woche
  • 1 Jahr lang Sonderpreis
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
Langfristig sparen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Mehr TAGEBLATT-Angebote finden Sie hier

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Funkloch auf der Geest beseitigt

Vodafone hat in Harsefeld eine Mobilfunkstation in Betrieb genommen und damit ein Funkloch in der mobilen Breitbrandversorgung beseitigt.