Gesellschaft

TAlles Käse? Milrams neues Verpackungsdesign löst Shitstorm aus

Diese Designs sorgen für Unruhe im Internet - die DMK Group spricht von einem Zeichen für Vielfalt, nicht von Politik.

Diese Designs sorgen für Unruhe im Internet - die DMK Group spricht von einem Zeichen für Vielfalt, nicht von Politik. Foto: DMK

Das neue Verpackungsdesign von Milrams Käsesorten spaltet das Netz: Die Molkerei mit Sitz in Zeven setzt auf Vielfalt und Gemeinschaft, erntet aber nicht nur Applaus.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel