Schulgebäude

TAnbau ist fertig: Harsefelder Gymnasium bezieht neuen Trakt

Glücklich über die Lösung: Christian Sondern, Leiter des Aue-Geest-Gymnasiums in Harsefeld, und Stades Landrat Kai Seefried als Bauherr begutachten einen Raum im neuen C-Trakt.

Glücklich über die Lösung: Christian Sondern, Leiter des Aue-Geest-Gymnasiums in Harsefeld, und Stades Landrat Kai Seefried als Bauherr begutachten einen Raum im neuen C-Trakt. Foto: Beneke

Es hat geklappt. Der Anbau am Gymnasium in Harsefeld ist rechtzeitig fertig geworden. Zwei Jahrgänge profitieren besonders von dem Millionenprojekt des Landkreises.

Jetzt freischalten mit

Am häufigsten gewählt

6 Monate zum Sonderpreis

1,00 €

pro Woche
  • unkompliziert weiterlesen
  • nach 6 Monaten mtl. kündbar
Artikel freischalten

1 Monat Vollzugriff testen

0,99 €

einmalig
  • unkompliziert testen
  • nach 1 Monat automatisch weiterlesen
Tageblatt+ testen

12 Monate Preisstabilität

1,99 €

pro Woche
  • 1 Jahr lang Sonderpreis
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
Langfristig sparen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Mehr TAGEBLATT-Angebote finden Sie hier

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Funkloch auf der Geest beseitigt

Vodafone hat in Harsefeld eine Mobilfunkstation in Betrieb genommen und damit ein Funkloch in der mobilen Breitbrandversorgung beseitigt.