Karrierenetzwerk

TAus Zeven zur Weltmarke: Das ist Konstantin Guerickes LinkedIn-Erfolgsgeschichte

Konstantin Guericke lebt heutzutage in den USA. Dort hat er bereits in den 80er Jahren KI studiert und sich schon immer fürs Internet und neue Technologien interessiert. Zweimal im Jahr besucht er seine Heimat Zeven.

Konstantin Guericke lebt heutzutage in den USA. Dort hat er bereits in den 80er Jahren KI studiert und sich schon immer fürs Internet und neue Technologien interessiert. Zweimal im Jahr besucht er seine Heimat Zeven. Foto: Guericke

LinkedIn-Mitgründer Konstantin Guericke erzählt, wie aus einer einfachen Idee und 1 Mio. Dollar ein globales Karrierenetzwerk wurde – und warum Zeven trotzdem Heimat bleibt.

Jetzt freischalten mit

Am häufigsten gewählt

4 Monate zum Sonderpreis

4,00 €

einmalig
  • unkompliziert weiterlesen
  • nach 4 Monaten mtl. kündbar
Artikel freischalten

12 Monate Preisstabilität

1,99 €

wöchentlich
  • 1 Jahr lang Sonderpreis
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
Langfristig sparen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Mehr zu unseren TAGEBLATT+ Angeboten finden Sie hier

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

T Bunte Särge und Urnen: Paar gibt dem Tod Farbe

Die letzte Ruhestätte eines Verstorbenen muss nicht immer dunkel, schlicht und schmucklos sein. Ina und Markus Merz aus Odisheim gestalten Urnen und Särge in individuellen Designs. Das Geschäft mit dem Tod läuft außergewöhnlich gut.