Schifffahrt

TBirte Sievers: Von der Elbfähre Wischhafen zur Reederei-Chefin

Birte Sievers hat jetzt bei der Reederei Cassen Eils angeheuert und leitet dort die unternehmerischen Geschicke. Das Ausflugsgeschäft nach Helgoland ist ihr kein unbekanntes Terrain.

Birte Sievers hat bei der Reederei Cassen Eils angeheuert und leitet dort die unternehmerischen Geschicke. Das Ausflugsgeschäft nach Helgoland ist ihr kein unbekanntes Terrain. Foto: Kramp

Birte Sievers übernimmt die Leitung der traditionsreichen Reederei Cassen Eils in Cuxhaven und bringt jahrzehntelange Erfahrung im maritimen Tourismus auch im Kreis Stade mit. Ihre Vision.

Jetzt freischalten mit

Am häufigsten gewählt

4 Monate zum Sonderpreis

4,00 €

einmalig
  • unkompliziert weiterlesen
  • nach 4 Monaten mtl. kündbar
Artikel freischalten

12 Monate Preisstabilität

1,99 €

wöchentlich
  • 1 Jahr lang Sonderpreis
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
Langfristig sparen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Mehr TAGEBLATT-Angebote finden Sie hier

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

T Auf der L132 bei Zeven wurden zwei Leben zerstört

Ein völlig zerstörter 265-PS-Audi, geschockte Ersthelfer und ein Todesopfer: So liest sich das Ende einer wilden Fahrt im Sommer 2024. Vor Gericht wird die Tragödie aufgearbeitet - samt Urteil gegen den Fahrer.