Zugabe
TBürgermeisterwahl in Stade: Neue Frauen braucht die Stadt
Melanie Reinecke ist aus Überzeugung Landtagsabgeordnete. Foto: Archiv
Fünf Männer wollen in Stade Rathaus-Chef werden. Das ist gut, weil Bürger eine echte Wahl haben. Aber wo bleibt die Geschlechtervielfalt? Und warum kandidiert Melanie Reinecke nicht?
