Irish Pub

TDer große Ausverkauf im Fiddler’s: Mobiliar und Deko sind bei den Fans heiß begehrt

Kirsten „Kirsche“ Quell (Zweite von links) freut sich: Ein kleines Stück vom Fiddler’s Green wird im Partykeller ihrer Mitarbeiterin Kim Odebrecht (Zweite von rechts) und Aaron Kraska (rechts) weiter bestehen. Auch Annalena Klintworth (links) wird sich dort fühlen, als wäre sie weiterhin Kellnerin im Irish Pub.

Kirsten „Kirsche“ Quell (Zweite von links) freut sich: Ein kleines Stück vom Fiddler’s Green wird im Partykeller ihrer Mitarbeiterin Kim Odebrecht (Zweite von rechts) und Aaron Kraska (rechts) weiter bestehen. Auch Annalena Klintworth (links) wird sich dort fühlen, als wäre sie weiterhin Kellnerin im Irish Pub. Foto: Dammer

Seit Ende Februar ist die Stader Kultkneipe geschlossen. Doch am Sonnabend öffnete das Fiddler’s Green noch einmal seine Türen für alle, die sich mit ein paar Erinnerungsstücken eindecken oder ein letztes Guinness trinken wollten. Und es gibt eine Wiederholung.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel