St. Petri Kirche

Die neue Orgel wird vorgestellt

author
Von Alexandra Bisping
10.05.2024, 14:38 Uhr

Buxtehude. Im Rahmen der Orgeltage Elbe-Weser findet am Donnerstag, 16. Mai, um 19 Uhr in der St. Petri Kirche Buxtehude ein Abend rund um die neue Chororgel der West GmbH statt. Kreiskantorin Sybille Groß spielt, erklärt und demonstriert das soeben fertiggestellte Instrument. Interessante Einblicke sind zu bekommen. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel