Dirk Leun wird 60

Dirk Leun, 2008, Halle Nord, BSV Buxtehuder SV, Handball Bundesliga Frauen, HBF
Dirk Leun, 2008, Halle Nord, BSV Buxtehuder SV, Handball Bundesliga Frauen, HBF
Dirk Leun, TV Hüttenberg, Handball
Dirk Leun, TV Hüttenberg, Handball
Diskussion mit Schiedsrichtern: In bestimmten Situationen wird Leun auch lauter.
Diskussion mit Schiedsrichtern: In bestimmten Situationen wird Leun auch lauter.
Leun hat vier Kinder: Seine Söhne spielen heute in der zweiten Liga.
Leun hat vier Kinder: Seine Söhne spielen heute in der zweiten Liga.
Leun spielte selbst Handball, fand seine Berufung aber an der Seitenlinie.
Leun spielte selbst Handball, fand seine Berufung aber an der Seitenlinie.
BSV-Manager Peter Prior war das letzte Mal im Jahr 2008 auf Trainersuche und prä...
BSV-Manager Peter Prior war das letzte Mal im Jahr 2008 auf Trainersuche und präsentierte: Dirk Leun.
Dirk Leun, hier mit seiner früheren Spielerin Randy Bülau, war auch mal als Bund...
Dirk Leun, hier mit seiner früheren Spielerin Randy Bülau, war auch mal als Bundestrainer im Gespräch.
Ende der Fernbeziehung: 2012 zogen Claudia Leun und ihre vier Kinder nach Buxteh...
Ende der Fernbeziehung: 2012 zogen Claudia Leun und ihre vier Kinder nach Buxtehude.
Vor seinem Wechsel nach Buxtehude hat Leun mit den deutschen Juniorinnen um Lone...
Vor seinem Wechsel nach Buxtehude hat Leun mit den deutschen Juniorinnen um Lone Fischer den WM-Titel geholt.
Dirk Leun gilt als akribischer Trainer.
Dirk Leun gilt als akribischer Trainer.
2010 führte Leun den BSV zum Sieg im Europokal.
2010 führte Leun den BSV zum Sieg im Europokal.
2001 gewann Leun mit dem TV Mainzlar den DHB-Pokal.
2001 gewann Leun mit dem TV Mainzlar den DHB-Pokal.