Gastronomie

TDroht einer uralten Traditionsgaststätte in Nordenham jetzt der Abriss?

Über der Eingangstür des früheren Rüstringer Hofs ist noch das Schild „Bei Sakis" zu sehen. Doch das Restaurant ist bereits seit Herbst vergangenen Jahres geschlossen. Rechts befindet sich der Eingang zu einem prächtigen Festsaal.

Über der Eingangstür des früheren Rüstringer Hofs ist noch das Schild „Bei Sakis" zu sehen. Doch das Restaurant ist bereits seit Herbst vergangenen Jahres geschlossen. Rechts befindet sich der Eingang zu einem prächtigen Festsaal. Foto: Glückselig

Der Rüstringer Hof ist älter als die Stadt Nordenham. Das griechische Restaurant „Bei Sakis“, das er zuletzt beherbergte, ist seit fast zehn Monaten geschlossen. Wie geht es nun weiter mit dem Gebäude? Was sind die Pläne des Eigentümers?

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

3 Neuheiten locken auf dem Hamburger Winterdom

Während anderswo die ersten Winter- und Weihnachtsmärkte starten und aufgebaut werden, geht es auf dem Heiligengeistfeld wieder hoch hinaus. Der Hamburger Winterdom lockt diesmal mit Neuem.