Forderung
T
Die Elbe Kliniken in Stade und Buxtehude schlagen wegen der Finanzierung des Betriebs Alarm. Foto: Archiv
Das ist ein Hilferuf aus den Elbe Kliniken Stade-Buxtehude. Der SPD-Kreistagsabgeordnete und Elbe-Kliniken-Gesamtbetriebsratsvorsitzende Kai Holm fordert im Namen der SPD-Fraktion finanzielle Unterstützung von der Bundesregierung. Eine Resolution soll dabei helfen.
