Stadtmarketing

TErfolgsmodell Buxcard: Das Buxtehuder Gutscheinsystem soll bleiben

Stadtmarketing-Leiter Torsten Lange hält die BUXCard in Richtung Kamera

Mit der Buxcard sieht Stadtmarketing-Leiter Torsten Lange die lokale Kunden- und Kaufkraftbindung gestärkt. Foto: Hansestadt Buxtehude

Nach drei Jahren Testlauf steht der Entschluss: Die Buxcard wird fortgeführt. Es gibt aber eine entscheidende Änderung bei der Finanzierung des Buxtehuder Gutscheinsystems.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel