Landgericht

T„Habe meinen Sohn behindert gemacht“: Vater gesteht in Stade Misshandlung

Beim ersten Verhandlungstag gab der Angeklagte detaillierte Einblicke in die Ereignisse und seine persönlichen Kämpfe. (Symbolbild)

Beim ersten Verhandlungstag gab der Angeklagte detaillierte Einblicke in die Ereignisse und seine persönlichen Kämpfe. (Symbolbild) Foto: dpa-Bildfunk

Es sind erschütternde Aussagen vor dem Landgericht. Weil er mit dem Baby überfordert und auf Drogen war, soll ein 24-Jähriger aus dem Kreis Cuxhaven sein Kind zu einem Pflegefall geschüttelt haben.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

Archäologen-Zorn wegen U-Boot-Bergung

Nach 106 Jahren bergen Experten ein deutsches U-Boot aus der Nordsee. Doch es zerbricht dabei. Kritik an dem Vorgehen kommt jetzt aus der Wissenschaft. Was das Bundesamt zu dem Fall sagt.

T „McDonald’s“ in Hemmoor? Gutachten liegen jetzt vor

Der Stadtrat von Hemmoor steht vor einer entscheidenden Weichenstellung: Wird es grünes Licht für ein neues Fast-Food-Restaurant geben? Die Gutachten sind da, doch Widerstand aus der Bevölkerung könnte die Pläne noch kippen.