Nächstes Jahr ist Schluss
T
Katja Suding, Landesvorsitzende der FDP Hamburg, spricht beim Landesparteitag. Suding hat gut ein halbes Jahr nach der Wahlschlappe der FDP in Hamburg ihr Ausscheiden aus der Politik angekündigt. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Vor einem halben Jahr mussten die Liberalen in Hamburg eine Wahlschlappe verkraften. Nun kündigt Landeschefin Katja Suding ihren Rückzug aus der Politik an - aus persönlichen Gründen.
