Hommage

TKarls Erlebnis-Dorf: Warum Robert Dahl die Toilette zum Thema macht

Robert Dahl, Inhaber Karls Markt OHG, steht anlässlich einer Pressekonferenz im Karls Erlebnis-Dorf neben dem Maskottchen Karlchen

Robert Dahl und Karlchen haben eine Schwäche für Erdbeeren und coole Toiletten. Foto: Sebastian Kahnert/dpa

Mancher wird es für einen Witz gehalten haben: Die Attraktion im neuen Karls Erlebnis-Dorf, das gerade in Loxstedt entsteht, wird ein WC sein. Wie kam es dazu?

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel