SeniorInnenbeirat

KuchenKino legt eine Sommerpause ein

author
Von Sabine Lohmann
19.06.2024, 15:26 Uhr

Harsefeld. Sommer ist Garten-, Reise- und Urlaubszeit. Deshalb legt das Harsefelder KuchenKino eine Sommerpause ein. Ab Mittwoch, 2. Oktober, werden der SeniorInnenbeirat der Samtgemeinde Harsefeld und das Kino-Hotel Meyer wieder alle Cineasten an jedem ersten Mittwoch im Monat ab 15.30 Uhr zum KuchenKino mit Film, Kaffee, Tee und Kuchen einladen. (sal)

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Funkloch auf der Geest beseitigt

Vodafone hat in Harsefeld eine Mobilfunkstation in Betrieb genommen und damit ein Funkloch in der mobilen Breitbrandversorgung beseitigt.