Erdgas-Import
T
Die Baustelle am Elbdeich nahe Stadersand.
Die Landesminister Olaf Lies (SPD) und Christian Meyer (Grüne) gaben am Freitagmittag mit einem Signalhorn die Bauarbeiten für den LNG-Anleger in Stade und damit eine Investition von 300 Millionen Euro frei. Ein Tag der Freude - und der nachdenklichen Worte.
