Nach Regenfällen

TLage angespannt: Hochwasser im Kreis Stade hält Feuerwehren auf Trab

Das Drohnenfoto der Feuerwehr zeigt überflutete Wiesen an der Straße "Wittenberg" in Gräpel (im Foto unten rechts). Links: Die Straße "Wittenberg" und in der Mitte nach rechts führend die "Ostestraße". Ganz oben links im Hintergrund ist die Oste zu sehen.

Das Drohnenfoto der Feuerwehr zeigt überflutete Wiesen an der Straße "Wittenberg" in Gräpel (im Foto unten rechts). Links: Die Straße "Wittenberg" und in der Mitte nach rechts führend die "Ostestraße". Ganz oben links im Hintergrund ist die Oste zu sehen. Foto: Feuerwehr Estorf

Der anhaltende Regen hat am Sonntag mancherorts im Landkreis Stade für volle Keller und Überschwemmungen gesorgt. Einigen Wohnhäusern kam das Wasser gefährlich nahe. Die Lage ist angespannt.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

1 Monat testen
  • 0,99 € im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,99 Euro

12 Monate sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

2,99 Euro

3 Monate sparen
  • 4,99 € für 3 Monate
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel