Lebensmittelhandel

TMillionenprojekt in Buxtehude geht voran: Richtfest für neuen Rewe-Markt

Der Richtkranz hängt über dem Rohbau des Rewe-Markts an der Harburger Straße in Buxtehude. Der Neubau ist bis zu acht Meter hoch und damit höher als der frühere Supermarkt an dieser Stelle.

Der Richtkranz hängt über dem Rohbau des Rewe-Markts an der Harburger Straße in Buxtehude. Der Neubau ist bis zu acht Meter hoch und damit höher als der frühere Supermarkt an dieser Stelle. Foto: Sulzyc

Den alten Rewe-Markt an der Harburger Straße in Buxtehude ersetzt ein Neubau. Wird der neue Supermarkt wieder bis 23 Uhr öffnen? Was für Verbraucher wichtig ist.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

1 Monat testen
  • 0,99 € im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,99 Euro

12 Monate sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

2,99 Euro

3 Monate sparen
  • 4,99 € für 3 Monate
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

T Freizeithaus in Buxtehude ist gerettet

Das Freizeithaus in Buxtehude darf laut neuem Lärmgutachten bis 22 Uhr betrieben werden. Die Stadt prüft nun, wie Veranstaltungen über 22 Uhr hinaus ermöglicht werden können.