Veranstaltung

TNach jahrelanger Pause: Beliebtes Event ist zurück in Buxtehude

Organisatoren und Sponsoren der ersten Buxtehuder Märchentage haben sich beim Has-und-Igel-Brunnen versammelt

Unter dem Dach der Buxtehuder Märchengesellschaft, die einst auch den Has-und-Igel-Brunnen initiierte, haben Ehrenamtliche mithilfe von Stadt und Sponsoren ein neues Märchenfest organisiert. Foto: Weselmann

Der Veranstaltungskalender ist wieder um ein Großevent reicher: Die Buxtehuder Märchentage bringen ein früheres Veranstaltungsformat zurück in die Stadt. Vom bekannten Geschichtenerzähler bis zu Mitmachaktionen gibt es viel zu erleben.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

1 Monat testen
  • 0,99 € im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,99 Euro

12 Monate sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

2,99 Euro

3 Monate sparen
  • 4,99 € für 3 Monate
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

T Freizeithaus in Buxtehude ist gerettet

Das Freizeithaus in Buxtehude darf laut neuem Lärmgutachten bis 22 Uhr betrieben werden. Die Stadt prüft nun, wie Veranstaltungen über 22 Uhr hinaus ermöglicht werden können.