Softwareprobleme
T
Im Klärwerk in der Harschenflether Vorstadt wird das Stader Abwasser gereinigt. Foto: Strüning
Mit der Übernahme der Abwasserentsorgung Stade (AES) hat sich die Stadtverwaltung kein Ruhmesblatt verdient. Seit fast einem Jahr hakt es mit den Gebührenbescheiden. Jetzt kommt Bewegung in die peinliche Angelegenheit - doch es gibt ein neues Problem.
