Flugzeugbau

TNeuer Chef bei Airbus Nordenham: So tickt der Standortleiter

Der 48-jährige Gottfried Hornung ist der neue Standortleiter von Airbus Nordenham. Er ist von Airbus Helicopters zu Airbus Aerostructures an die Unterweser gekommen.

Der 48-jährige Gottfried Hornung ist der neue Standortleiter von Airbus Nordenham. Er ist von Airbus Helicopters zu Airbus Aerostructures an die Unterweser gekommen. Foto: Bockfilm Hermann Jansen

Der 48-jährige Gottfried Hornung hat das Ruder bei Airbus Nordenham übernommen. Er ersetzt Alexander Gloxin, der den Posten knapp vier Jahre bekleidet hatte. Wer ist der Neue?

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Die Welle rollt an: Mehr Grippefälle in Hamburg

Der Kopf dröhnt, die Stirn ist heiß und alles außer Bett ist keine Option: Wenn Grippeviren einen erwischen, geht meist nicht mehr viel. Derzeit gehen die Viren im Norden um. Mehr als sonst üblich?