Nomade

TObdachloser von der B73 ist im Kreis Cuxhaven angekommen

Der Obdachlose, der jahrelang an der B73 in Nottensdorf wohnte, wandert mit seinem elektrischen Rollstuhl und zwei Solarpanels durch den Kreis Cuxhaven. Foto: Jan Iven

Der Obdachlose, der jahrelang an der B73 in Nottensdorf wohnte, wandert mit seinem elektrischen Rollstuhl und zwei Solarpanels durch den Kreis Cuxhaven. Foto: Jan Iven

Autofahrer im Landkreis Cuxhaven wundern sich aktuell über einen kuriosen Mann, der mit reichlich Gepäck - und Solarpaneele - unterwegs ist. Der Obdachlose hatte zuvor mehrere Jahre an der Bundesstraße 73 in Nottensdorf gelebt. So geht es ihm jetzt.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

Archäologen-Zorn wegen U-Boot-Bergung

Nach 106 Jahren bergen Experten ein deutsches U-Boot aus der Nordsee. Doch es zerbricht dabei. Kritik an dem Vorgehen kommt jetzt aus der Wissenschaft. Was das Bundesamt zu dem Fall sagt.

T „McDonald’s“ in Hemmoor? Gutachten liegen jetzt vor

Der Stadtrat von Hemmoor steht vor einer entscheidenden Weichenstellung: Wird es grünes Licht für ein neues Fast-Food-Restaurant geben? Die Gutachten sind da, doch Widerstand aus der Bevölkerung könnte die Pläne noch kippen.