Schifffahrt

TSPD-Streit zur Weservertiefung alarmiert die Handelskammer

Der drohende Ausstieg der Landes-SPD aus der Unterweservertiefung alarmiert die Handelskammer. Das bedrohe auch die für den Hafen wichtige Anpassung der Außenweser.

Der drohende Ausstieg der Landes-SPD aus der Unterweservertiefung alarmiert die Handelskammer. Das bedrohe auch die für den Hafen wichtige Anpassung der Außenweser. Foto: Scheer

Der Bericht über den geplanten Ausstieg der SPD aus der Unterweservertiefung hat viele aufgeschreckt. Auch die Wirtschaft. Die Handelskammer warnt vor „negativen Folgewirkungen“.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

Hamburgs Verfassungsgericht weist AfD-Klage ab

Für Hamburgs Innensenator Grote gehört die Relativierung des Holocaust zur Grunderzählung der AfD. Die hält das für unzulässig und zieht vors Verfassungsgericht. Nun gibt es ein Urteil.