Sportgericht

TSchiedsrichter kennt Regel nicht – Protest in Landesliga

Eine falsche Regelauslegung gipfelte in einem Platzverweis gegen Rot-Weiss Cuxhaven.

Eine falsche Regelauslegung gipfelte in einem Platzverweis gegen Rot-Weiss Cuxhaven. Foto: Robert Michael/dpa

Eine Gelbe Karte, die es so nie hätte geben können. Die Landesliga-Partie zwischen RW Cuxhaven und dem Rotenburger SV hat erst einen Aufreger - und nun ein Nachspiel.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

St. Paulis Smith für ein Spiel gesperrt

Ausgerechnet im wichtigen Auswärtsspiel gegen Mainz muss der FC St. Pauli auf Eric Smith verzichten. Im kommenden Jahr ist er nach seiner Roten Karte gegen Heidenheim aber wieder spielberechtigt.