Segelfliegen

TStader fliegen in die 2. Bundesliga

Anflug auf Stade: Ein Segelflug kann bis zu acht Stunden dauern. Die Flieger schaffen 800 Kilometer am Stück. Foto: Tobias Barth

Anflug auf Stade: Ein Segelflug kann bis zu acht Stunden dauern. Die Flieger schaffen 800 Kilometer am Stück. Foto: Tobias Barth

Die Segelflieger des Luftsportvereins Günther Groenhoff Stade sind in die 2. Segelflug-Bundesliga aufgestiegen. Sie setzten sich in einem Feld von 404 Clubs durch. Und sie erzählen, warum es sich empfiehlt, da oben immer einen Gefrierbeutel dabei zu haben.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

T Pferde – Luxus oder leistbares Hobby?

Die Leidenschaft für Pferde ist in Deutschland weit verbreitet, doch die Kosten für Haltung und Pflege sind oft höher, als viele denken. Von Stallmieten bis zu Versicherungen summiert sich der monatliche Aufwand schnell.