Kommentar

TStadtmarketing muss sich zu Steampunk bekennen - sofort!

Redakteur Thomas Sulzyc kommentiert die Lage zum Buxtehuder Steampunk-Festival.

Redakteur Thomas Sulzyc kommentiert die Lage zum Buxtehuder Steampunk-Festival. Foto: Weselmann/Alstadtverein

Anstatt mit dem Altstadtverein um eine vergleichsweise geringe Summe zu feilschen, sollte die Stadtverwaltung die Chancen des Steampunk-Festivals für den Tourismus erkennen. Der Marketing-Leiter muss den Rücken breit machen.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel