Hans-Hinrich Eckhoff fährt mit dem Fanbus nach Halle, tippt auf den ersten BSV-Sieg. Doch auf der Rückfahrt sagt er resigniert: „Es ist alles beim Alten.“ Eine Reportage.
Ralf Kappel ist nicht mehr stellvertretender Vorstandssprecher des Buxtehuder SV. Sein Nachfolger ist tief im Verein verwurzelt und bringt Vorstandserfahrung mit.
Eine ungewöhnliche Auszeit, Redebedarf beim Trainer und Tränen bei den Spielerinnen: Was im Kellerduell schiefging und was sich in Buxtehude jetzt ändern muss.
Neuer Trainer, neues System, starke Leistung - doch am Ende kann sich der Buxtehuder SV gegen Bensheim nicht belohnen und bleibt auch im neunten Spiel ohne Sieg.
Nicolaj Andersson steht vor seinem Trainer-Debüt beim Buxtehuder SV und muss mehrere Probleme in den Griff bekommen. Er hat Pläne, will aber noch nicht zu viel verraten.