Fußball-Landesliga

TVfL Güldenstern Stade klammert sich an den letzten Strohhalm: Ein wenig Hoffnung im Abstiegskampf

Der VfL Güldenstern Stade will im Kampf um den Klassenerhalt doch noch mal ein Wörtchen mitreden.

Der VfL Güldenstern Stade will im Kampf um den Klassenerhalt doch noch mal ein Wörtchen mitreden. Foto: Struwe

Einen Funken Hoffnung hat der VfL Güldenstern Stade noch in Sachen Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga. Am Mittwoch schlug das Team den MTV Soltau. Der TSV Elstorf hat den Ball mal wieder nicht ins Tor bekommen - ganz anders der TuS Harsefeld.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

1 Monat testen
  • 0,99 € im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,99 Euro

12 Monate sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

2,99 Euro

3 Monate sparen
  • 4,99 € für 3 Monate
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

HSV-Profi Dompé muss Rekordstrafe zahlen

Nach seiner Alkoholfahrt muss HSV-Profi Jean-Luc Dompé eine hohe Strafe zahlen. Die Summe ist laut Club vereinsinterner Rekord. Am Training darf er wieder teilnehmen, aber noch nicht wieder spielen.

Auch Otele kommt: HSV baut Kader um

Am letzten Tag der Transferfrist kommt noch einmal viel Bewegung in den Kader des Hamburger SV. Zwei Spieler kommen, zwei gehen. Vor allem ein Doppelwechsel überrascht.

HSV verpflichtet Omari fest

Bislang war der HSV-Profi Warmed Omari über viele Monate verletzt. Doch die Norddeutschen nutzen trotzdem die Kaufoption - und binden den Abwehrspieler langfristig an sich.