Stade

TWie die Hansestadt Stade von sich Reden macht

U-Bahn-Tunnel Jungfernstieg: Hier hängen Plakate, die Hamburger auf die kleine Hansestadt aufmerksam machen sollen. Foto: Stade Marketing/ Carsten Dammann

U-Bahn-Tunnel Jungfernstieg: Hier hängen Plakate, die Hamburger auf die kleine Hansestadt aufmerksam machen sollen. Foto: Stade Marketing/ Carsten Dammann

Fünf Jahre: Seit es die Stade Marketing und Tourismus GmbH gibt, ist viel passiert in der Stadt. Der führende Kopf hinter Party, Werbung und Maritim-Flair hat jetzt seinen Vertrag verlängert - und noch viel vor.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel