Polizei ermittelt
T
Wilderer haben ohne Erlaubnis einen Wolf erlegt und das Tier im Bereich Beverstedt im Landkreis Cuxhaven abgelegt. Die Straftat wurde am Montag entdeckt. Was den Tätern droht.
Wilderer haben ohne Erlaubnis einen Wolf erlegt und das Tier im Bereich Beverstedt im Landkreis Cuxhaven abgelegt. Die Straftat wurde am Montag entdeckt. Was den Tätern droht.
Jetzt freischalten mit

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Mehr TAGEBLATT-Angebote finden Sie hier