Norddeutschland

TWulsdorfer Kirche steht zum Verkauf: Gotteshaus bald Tanzschule oder Jugendhaus?

Die Martin-Luther-Kirche in Wulsdorf steht zum Verkauf: Die Wulsdorfer Gemeinde ist auf den Erlös für die Kirche samt Gemeindehaus an der Blumenthaler Straße angewiesen, um damit ein neues Gemeindehaus am Jedutenberg bauen zu können, erklärt Kirchenvorsteherin Annegret Warnecke.

Die Martin-Luther-Kirche in Wulsdorf steht zum Verkauf: Die Wulsdorfer Gemeinde ist auf den Erlös für die Kirche samt Gemeindehaus an der Blumenthaler Straße angewiesen, um damit ein neues Gemeindehaus am Jedutenberg bauen zu können, erklärt Kirchenvorsteherin Annegret Warnecke. Foto: Scheschonka

Die Gemeinde Wulsdorf verkauft ihre Martin-Luther-Kirche. Kostenpunkt: 349.000 Euro. Auch weitere kirchliche Gebäude stehen auf dem Markt.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel