Krankenhäuser

TZukunft der Elbe Kliniken ist gesichert – Keine Nachteile für Beschäftigte

Der Landkreis wird eine Betriebsanstalt gründen, die 10,1 Prozent der Anteile an den Elbe Kliniken Stade-Buxtehude übernehmen soll. Foto: Elsen

Der Landkreis wird eine Betriebsanstalt gründen, die 10,1 Prozent der Anteile an den Elbe Kliniken Stade-Buxtehude übernehmen soll. Foto: Elsen

Die Elbe Kliniken in Stade und Buxtehude bleiben kommunale Krankenhäuser. Die politischen Gremien unterstützen die Übernahme der Anteile der Stadt Stade durch den Landkreis und eine eigens dafür gegründete Betriebsanstalt einstimmig.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

TAGEBLATT Online-Adventskalender: Gute Nacht!

Der Online-Adventskalender auf TAGEBLATT.de verkürzt die Wartezeit bis Weihnachten: Vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen. Es winken attraktive Preise unserer Werbepartner aus der Region.