Blaulicht

TSchaden nach Großbrand bei Viebrock in Harsefeld liegt bei drei Millionen Euro

Nur noch die Brandruine ist übrig: Feuerwehr und Polizei schätzen den Schaden nach dem Großbrand in Harsefeld auf drei Millionen Euro.

Nur noch die Brandruine ist übrig: Feuerwehr und Polizei schätzen den Schaden nach dem Großbrand in Harsefeld auf drei Millionen Euro.

Großalarm in Harsefeld: Eine Lagerhalle der Firma Viebrockhaus brennt am Dienstagmorgen nieder. Der Großbrand forderte die bis zu 250 Einsatzkräfte den ganzen Tag. Die Ermittlungen der Polizei müssen noch warten.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

T Tödlicher Arbeitsunfall: Kranladung stürzt auf Mann

Im Cuxhavener Hafen kommt es zu einem tragischen Unfall: Ein Kranmanöver endet tödlich für einen Arbeiter. Die Ermittlungen zur Ursache laufen. Eine Vermutung, wie es zum Unfall kommen konnte, liegt aber bereits vor.

Trafohaus in Jork-Ladekop brennt

Dichter beißender Qualm stieg empor: In Osterladekop ist am Montagmittag ein Stromverteilerhaus in Brand geraten. Einige Anwohner waren zeitweise ohne Strom.