„Bingo-Bär“ Michael Thürnau kommt in Kutenholzer Festhalle

Michael Thürnau bei der Arbeit, hier zieht er die Bingo-Zahlen live im Stadeum statt im TV. Foto: Stoldt
Nach dem großen Erfolg der letzten Veranstaltungen kommt der „Bingo-Bär“ Michael Thürnau am Dienstag, 8. März, erneut nach Kutenholz. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt im Vorverkauf Tickets sichern.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Mit Michael Thürnau und dem „XXL Wirt“ Dieter Murck stehen an diesem Tag zwei schwergewichtige norddeutsche Akteure auf der Bühne der Festhalle. Traditionell wird der Tag eingeleitet durch die leckere Kutenholzer Hochzeitssuppe, ein Büfett mit Rouladen, Schnitzel, Sauerbraten und vielen weiteren Leckereien sowie einem süßen Dessertbüfett.
Michael Thürnau, bekannt vom NDR-Fernsehen, spielt mit den Gästen der Festhalle Bingo. Es gibt viele Preise zu gewinnen. Für die nötige Stimmung in der Spielpause sorgt der Musiker Sascha, seit vielen Jahren die Stimmungskanone beim ausverkauften Ü50-Silvesterball. Die Teilnahme kostet pro Person inklusive Mittagessen, Bingo und Musik 52,90 Euro.
Karten gibt es unter der Telefonnummer 04762/29 80 oder per E-Mail an festhalle.kutenholz@t-online.de.
Mit dem kostenlosen TAGEBLATT-Web-Push-Service immer auf dem Laufenden bleiben