Zähl Pixel
KSB

Kreissportbund bietet Zeltlager in den Sommerferien auf Langeoog an

Kreissportbund bietet Zeltlager in den Sommerferien auf Langeoog an

Sommerferien auf Langeoog: Das ist für Jugendliche in diesem Jahr mit dem Kreissportbund Stade möglich. Wann das Zeltlager stattfindet - und wer dabei sein kann.

Von Redaktion Sonntag, 25.02.2024, 19:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Landkreis. Die Sportjugend des Kreissportbunds Stade (KSB) bietet in den diesjährigen Sommerferien ein Zeltlager an. Vom 21. Juli bis zum 2. August geht es für Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren auf die Nordseeinsel Langeoog.

Das Zeltlager befindet sich an der Melkhorndüne im Naturpark Wattenmeer, rund vier Kilometer von der Ortschaft Langeoog entfernt. Zum Zeltlager gehören ein Bolzplatz und ein bewachter Badestrand. Außerdem sind sportliche Aktivitäten und ein Freizeitprogramm geplant. Ausgebildete Jugendleiter kümmern sich um die Betreuung der Jugendlichen.

Die Kosten betragen 420 Euro. Mehr Informationen gibt es per Mail bei Andrea Schuback von der Sportjugend (andrea.schuback@sj-stade.de) oder im Internet unter ksb-stade.de/die-sportjugend-stade.

Weitere Artikel

T Pferde – Luxus oder leistbares Hobby?

Die Leidenschaft für Pferde ist in Deutschland weit verbreitet, doch die Kosten für Haltung und Pflege sind oft höher, als viele denken. Von Stallmieten bis zu Versicherungen summiert sich der monatliche Aufwand schnell.