Zähl Pixel
Busverkehr

Lauf-Musik-Festival: Buslinien weichen vom Fahrplan ab

Von Redaktion Mittwoch, 05.06.2024, 18:50 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Harsefeld. Aufgrund des Lauf-Musik-Festivals in Harsefeld können vom 14. Juni ab 18 Uhr bis 16. Juni, circa 3 Uhr, die Haltestellen „Harsefeld, Marktstraße“, „Harsefeld, Rathaus“, „Harsefeld, Klosterstraße“, „Harsefeld, Hellwege-Alle“ und „Harsefeld, Bahnhof“ in Richtung Zeven nicht bedient werden.

Die Ersatzhaltestelle in Richtung Zeven steht an der Kreuzung am Bundesbahnhof. Fahrgäste der Linien 2060 und 2365 werden gebeten, auf die Ersatzhaltestellen „Harsefeld, Bahnhof“ oder „Harsefeld, Auebrücke“ auszuweichen. Fahrgäste der Linie 2726 weichen auf „Harsefeld, Bahnhof“ aus.

Weitere Infos und aktuelle Fahrpläne sind unter www.kvg-bus.de und in der FahrPlaner-App für Niedersachsen und Bremen verfügbar. Alle aktuellen Meldungen zum Busverkehr im Landkreis gibt es auch auf X (@KvgStade) und Instagram (@kvg_stade).

Weitere Artikel

Worth-Höfe: Einweihungsfeier in Ahlerstedt erst ab Samstag

In der Ausgabe des Mittwochsjournals vom 10. September hat sich ein Fehler eingeschlichen: Die Einweihungsfeier der neu gestalteten Ortsmitte Ahlerstedt findet ausschließlich am Samstag und Sonntag, 13. und 14. September, statt. Nicht wie angegeben bereits am Freitag.