Stammzellenspende

TLebensretterin: Deichbrand-Fan Christin ist Match für blutkrebskranken Ted

Christin Görse hat sich bei der DKMS als potenzielle Stammzellspenderin registrieren lassen. Inzwischen hat sie einem genetischen Zwilling das Leben gerettet.

Christin Görse hat sich bei der DKMS als potenzielle Stammzellspenderin registrieren lassen. Inzwischen hat sie einem genetischen Zwilling das Leben gerettet. Foto: Privat

Das Leben und die Musik in vollen Zügen genießen. Das werden auch in diesem Jahr wieder Tausende Deichbrand-Besucher tun. Wie es sich anfühlt, Leben zu retten, das weiß Christin Görse. Sie berichtet, wie es dazu kam.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

ICE bleibt im Landkreis Harburg liegen

Rund 300 Fahrgäste müssen am Mittag auf der Strecke zwischen Hamburg und Lüneburg einen ICE verlassen. Sie können in einen Ersatzzug umsteigen. Was ist passiert?