Zähl Pixel
Hohe Gewinne

Lions-Ostereier in Stade: Die Losnummern sind gezogen

Kümmern sich für den Lions Club um die Stader Ostereier: Susanne Höhne (links) und Ulrike Fischer.

Kümmern sich für den Lions Club um die Stader Ostereier: Susanne Höhne (links) und Ulrike Fischer. Foto: Strüning

Die Lose sind gezogen, die Gewinner des Stader Lionsclubs Aurora von Königsmarck stehen fest.

author
Von Lars Strüning
Dienstag, 07.04.2026, 01:00 Uhr

Stade. Die 2800 Ostereier des Stader Lionsclubs Aurora von Königsmarck zum Preis von sieben Euro waren in diesem Jahr bereits nach drei Wochen ausverkauft. „Damit haben wir wieder finanzielle Mittel, um unsere Projekte wie „Kein Kind ohne Schulranzen“ zu unterstützen“, sagte Ulrike Fischer, die die Aktion mitbetreut.

Die Gewinner dieses Jahr haben folgende Losnummern: Nr. 942 hat 3000 Euro gewonnen, Nummer 1519 erhält 1500 Euro und 2207 ist gut für 800 Euro. Die Losinhaber und -inhaberinnen melden sich per Mail bei Susanne Höhne unter hoehne.s@gmx.de für die Preisübergabe.

Die Stader Lions wurden vom Cartoonisten Tetsche aus dem Alten Land unterstützt, der ein Motiv aufs Ei gebannt hat mit Huhn und Osterhasen. Osterglück lautete das Motto 2026.

Copyright © 2026 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel