Wahlkampf

TPolitikerstreit bei Podiumsdiskussion: Warum ein BBS-Schüler den größten Applaus bekam

Die Teilnehmer in der Festhalle: Peter Würdig, Tiemo Wölken, Svenja Hahn, Viola von Cramon-Taubadel, Karoline Czychon, Schulleiter Carsten Schröder, Holger Onken, Moderator Björn Vasel und BBS-Lehrerin Antje Pape (von links).

Die Teilnehmer in der Festhalle: Peter Würdig, Tiemo Wölken, Svenja Hahn, Viola von Cramon-Taubadel, Karoline Czychon, Schulleiter Carsten Schröder, Holger Onken, Moderator Björn Vasel und BBS-Lehrerin Antje Pape (von links). Foto: Wisser

Es ist die größte Wahlkampfveranstaltung im Kreis Stade vor der Europawahl. 800 Schüler der Berufsbildenden Schulen haben sich in der Festhalle versammelt. Dort, wo sonst große Hochzeiten gefeiert werden, werben heute Politiker für sich und die EU.

Jetzt freischalten mit

Am häufigsten gewählt

4 Monate zum Sonderpreis

4,00 €

einmalig
  • unkompliziert weiterlesen
  • nach 4 Monaten mtl. kündbar
Artikel freischalten

12 Monate Preisstabilität

1,99 €

wöchentlich
  • 1 Jahr lang Sonderpreis
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
Langfristig sparen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Mehr TAGEBLATT-Angebote finden Sie hier

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel